Der Kärntner Gehörlosen Seniorenclub ist Mitglied im Gehörlosenverband Kärnten. Unsere Mitglieder sind zwar schon etwas älter, aber noch immer fit.
Wir haben jeden 1. Donnerstag ab 14:00 Uhr in der Petruigasse 11 in Klagenfurt ein kleines Treffen mit Austausch und jeden 3. Donnerstag ab 14:00 Uhr unser großes Monatstreffen mit vielen Informationen zu aktuellen Themen. Wir freuen uns sehr über gemeinsamen Austausch und die Gemeinschaft. Unsere Obfrau ist Hildegund Perauer. Sie ist erreichbar unter: glsenioren@gehoerlos-ktn.at.

Komm vorbei, egal wie alt du dich fühlst.

Fit

wie ein Turnschuh sind wir bei jeder Party dabei. Mit dem Organisieren haben wir jahrzehntelange Erfahrung.

Fröhlich

Lebensfroh erfreuen wir uns am Kontakt untereinander. Der Spaß darf dabei nicht fehlen!

Fleissig

organisieren wir unsere Feste und Feiern. Neuigkeiten in Gebärdensprache vermittelt durch unsere Obfrau.

Berichte

Was tut sich so…


Lass uns zusammen etwas gestalten!